Wir gratulieren unserer U15.1 zum souveränen Aufstieg!

Unsere U15.1 Mannschaft ist am Sonntag in die Verbandsoberliga aufgestiegen!

Nach einer viel zu langen Coronapause ist unser Team dennoch fit, mit höchster Motivation und klarem Siegeswillen selbstbewusst in die Verbandsspiele der Sommersaison gestartet. Alle Saisonspiele (10:0 Punkte) konnten in fester Besetzung (Niklas Knoll, Marc Pärg, Marten Schlegel und Emanuel Kudriawski) souverän gewonnen werden, so dass am Sonntag sowohl der letzte Heimsieg (6:0 gegen Pro Sport Berlin 24 – Gatow) als auch der Aufstieg bei schönstem Sonnenwetter auf den Centercourts des TCLs besiegelt und bei Francescos Pizza gefeiert werden konnte.

Wir danken allen Eltern, die immer zahlreich vertreten waren, bei allen Spielen mitgefiebert und die Kinder tatkräftig unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren Trainern Roddy und Laslo, die mit ihrem professionellen Knowhow sowie ihrer besonderen Tennisleidenschaft die Jungs trainiert, zu einem Team geformt und damit zum Aufstieg maßgeblich beigetragen haben! Ein großes Lob geht auch an unsere neue Jugendwartin Heidi, der wir definitiv die besten Outfits zu verdanken haben!

Herzlichen Glückwunsch zu den großartigen Erfolgen und tollen Mannschaftsauftritten. Macht weiter so, wir sind stolz auf eure Entwicklungen und hatten immer viel Spaß mit euch!!!

Silke K.