After Work Tennis

Langer Tag in der Arbeit? Zu wenig Zeit für Sport am Wochenende?

Keine Lust auf die einsame Laufrunde? Keine Lust auf das überfüllte Fitnessstudio?

Dann bist du beim After-Work Tennis genau richtig!

Wir trainieren mit dir nach der Arbeit und helfen dir deinem Körper mal wieder was Gutes zu tun. Das Training findet in Gruppen mit max. vier Spielern statt und dauert 60 Minuten. Wir arbeiten an Technik, Taktik und den konditionellen Fähigkeiten und bringen dich nach deinem Arbeitstag auf andere Gedanken. Willkommen sind Mitglieder und Gäste. Melde dich ganz einfach über unser Buchungsformular an und sei dabei!

After Work Tennis die super Möglichkeit neue Spielpartner in eurer Leistungsklasse kennenzulernen mit denen ihr vielleicht auch in Zukunft weiterhin trainieren könnt. Gäste können den Verein kennenlernen.

Der zweite After-Work Tennis-Kurs 2024 startet ab dem 12.04.2024!

Zeit:

Fr 18.00-19.00 Uhr und 19.00-20.00 Uhr

Ort:

Franziusweg 114-128 oder Hohenzollernstr. 18A, 12307 Berlin

Gesamtpreis für 13 Termine:

156€ für Mitglieder

221€ für Gäste

Kurszeitraum:

12.04.2024-13.07.2024 (13 Termine)

Kein Training am 10./11.05 und in der 0. Ferienwoche.

Es ist wie immer der Gesamtkurs zu belegen und dementsprechend zu bezahlen. Wer später beginnt, zahlt anteilig – egal ob anwesend oder nicht.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Formular unten, ein SEPA-Mandat ist verpflichtend. Bitte alle Zeiten freihalten, die endgültige Einteilung erfolgt dann durch den TCL. Hierzu bitte auch eine Selbsteinschätzung der Spielstärke im „Bemerkungsfeld“ vornehmen und VOR der Anmeldung noch einmal Rücksprache mit uns halten!

After-Work Tennistraining | 13 Termine ab dem 12.04.2024

Auswahl Trainingseinheit:

Spielstärke:

Bitte defensiv einschätzen

Zudem besteht Interesse an weiteren Einzel-Trainingseinheiten:

Wenn ja, bei welchem Trainer:

Mitglied im TCL: