Gerne möchten wir es unseren Mitgliedern einfacher machen miteinander ins Spiel zu kommen. In einem großen Verein kann sich nicht jeden kennen, aber viele wollen spielen. Um dies zu vereinfachen und auch gerade Neumitgliedern den Einstieg in das Vereinsleben zu erleichtern, haben wir diese Spielerbörse ins Leben gerufen. Sie bietet eine Suchfunktion für Mitspielern in den Sportarten Tennis, Beachtennis und Beachvolleyball. Wir bieten vielfältige Filter an, um das nächste Match schnell zu vereinbaren.

Wenn man einen möglichen Spielpartner gefunden hat, kann über den gelben Link „Kontakt“ am Ende jeder Zeile eine individuelle Nachricht verschickt werden.

Diese Börse lebt davon, dass sich möglichst viele Mitglieder, die spielen wollen registrieren. Die Dateneingabe ist freiwillig. Noch nicht registriert? Dann bitte diesem Link folgen.

Viel Spaß!