Sichtungstag im TCL

Am vergangenen Samstag bat der Vorstand und das Trainerteam alle Kinder und Jugendlichen der Jahrgänge 2010-2015 zu einem Sichtungstag auf die kleine Anlage in der Hohenzollernstraße. Zwar war der Wettergott nicht ganz auf unserer Seite, das tat dem Spaß der 25 Teilnehmer und ihrem „Elternanhang“ aber keinen Abbruch.

Unter den Augen des fachkundigen Publikums und mit zwischenzeitlicher Stärkung an „Heidis Buffet“ wurde fleißig beim Tennis und Beachtennis um Punkte und Siege gekämpft und alle hatten sichtlich Freude am Wettkampf. So kann es weitergehen!

Ach ja, auch die Sieger sollen nicht unerwähnt bleiben: Bei den „Großen“ im Stage 1 Bereich siegten punktgleich Leo Herold und Johan Kuttner. Bei den „Kleinen“ im Stage 2-Modus konnte sich am Ende nach Gruppenspielen und KO-Runde verdient Jannis Günzel vor Casimir Saito durchsetzen. Allen Siegern und Platzierten einen Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß weiterhin im TCL und bei eurer „Turnierkarriere“….
Vielen Dank auch allen Helfern und Sponsoren.

Sascha Lehmann / Sportwart