Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit sich für Tennis, Beachtennis und Beachvolleyball zu verabreden.

Alle Angaben bei der Registrierung sind freiwillig. Wir empfehlen lediglich den Vornamen, ein Pseudonym oder die Initialen als Namen zu verwenden. Im Kommentar sollte die Sportart genannt sowie weitere Wünsche und Anmerkungen geäußert werden. Gerne kann für jeden Spieltermin (Tag / Uhrzeit) ein eigener Einträge erstellt werden, dies erleichtert die Suche nach passenden Zeiten.

Sofern Nichtmitglieder die Spielerbörse im Rahmen der Spielmöglichkeiten für Externe nutzen möchten, so ist dies im Kommentarfeld anzugeben.

Die Löschung der Daten erfolgt automatisch nach 12 Monaten. Eine vorzeitige Löschung ist jederzeit möglich. Hierfür wird mit der Registrierung eine Email versendet. Sofern die Email verloren gegangen ist, genügt eine Email an den Verein.

Hier geht es zur Spielersuche

Einträge werden nach 365 Tagen automatisch gelöscht.