Wir möchten allen Mitgliedern und Gästen rechtzeitig die Möglichkeit geben uns Abo-Anträge für die Wintersaison 2025/26 einzureichen.

Die Frist zur Einreichung von Anträgen für ein Hallenabonnement endet am 22.08.2025.

Nichtmitglieder erteilen bitte zusätzlich ein SEPA-Mandat.

Die Hallenpreise sind wie folgt:

Hier die Hallenpreise als PDF.

Hier das Formular zum SEPA-Mandat. Für Nicht-Mitglieder erforderlich!

Falls noch nicht erteilt, hier die datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung.

    Antrag Hallenabo Winter 2025/26

    Ich beantrage folgende Hallenstunden für:

    in der Zeit von:

    Anzahl Nichtmitglieder:

    Die beantragten Abonnementzeiten stellen ein Angebot zum Vertragsabschluss dar, welches der Verein im Falle der Bestätigung der beantragten Zeiten annimmt. Die dann fällige Gebühr wird entsprechend dem bereits erteilten bzw. zu erteilenden Lastschriftmandat abgebucht werden. Der Abbuchungstermin wird in der Bestätigungsnachricht des Vereins genannt.